#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Akne

    Ich bin jetzt 21 Jahre und habe mit 13 Jahren die Belissima gegen meine Pickel am Rücken bekommen. Im Gesicht hatte ich nie groß Probleme mit Pickeln. Vor knapp 3 Monaten habe ich das erste mal Pickel am Kinn bekommen und mir eine neue Pille verschreiben lassen, die Maxim. Ich nehme sie jetzt seit knapp 1,5 Wochen und habe starke Akne am Kinn bekommen und langsam fängt es auch an der Stirn an. Die Maxim ist eigentlich gegen Akne. Kann ich jetzt als Nebenwirkung Akne haben oder kann es an der Hormonumstellung liegen? Sollte ich sie lieber absetzten und die alte Pille wieder nehmen oder abwarten?


  • Re: Pille und Akne

    Hallo,

    ich würde zur Beurteilung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X