#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo ich hätte da einige fragen zur pille danach

    Muss man nach der einnahme den blister der antibabypille trotzdem weiterhin nehmen und ganz normal die pause machen?
    Wenn ja muss man dann trotzdem zusätzlich verhüten?
    Oder muss man warten bis die periode regulär wieder einsetzt und die pille erst dann wieder einnehmen?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    Sie können die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen. Dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      mir wurde gesagt ich soll sie ganz normal weiter nehmen bis der blister aufgebraucht ist und dann die pause machen besteht dann nach einer gewissen zeit wieder der schutz oder erst nach der pause?
      Und wenn ich die pause gleich mache setzt meine blutung dann auch so ein wie bei der normalen pause da es ja erst der 7. Einnahmetag heute ist oder muss ich dann eine unbestimmte zeit warten bis die blutung einsetzt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Wenn Sie die Pille weiter anwenden, besteht der Schutz erst im nächsten Zyklus.
        Wann die Blutung genau einsetzt, ist nicht vorhersehbar.

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Setzt die blutung dann trotzdem innerhalb der 7 tage pause ein oder kann es auch länger dauer?

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Dies könnte bei Ihnen der Fall sein. Meist hängt es von dem Zyklus ab.

            Tracey

            Kommentar

            Lädt...
            X