#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Rind einen Tag später u. GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Rind einen Tag später u. GV

    Hallo,

    ich habe den Vaginalring (Circle-Ring) das erste Mal vor 7 Tagen eingelegt. Zuvor habe ich nicht verhütet, außer mit Kondom. Jedoch habe ich den Ring nicht am 1.Tag des Zyklus sondern am 2.Tag eingelegt. Auf dem Beipackzettel steht das man in diesem Fall die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten soll. Nun habe ich falsch gezählt und hatte gestern, also in der Nacht vom 6 / 7 Tag ungeschützten GV. Also am 7. Tag von meinem Zyklus.
    Sollte ich mir die Pille danach holen? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    LG


  • Re: Circlet Rind einen Tag später u. GV

    Hallo,

    ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Circlet Rind einen Tag später u. GV

      Danke für die Antwort.

      Soll ich zur Sicherheit die Pille danach nehmen?

      LG

      Kommentar


      • Re: Circlet Rind einen Tag später u. GV

        Das halte ich nicht für notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X