#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Ungewöhnliche Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Ungewöhnliche Unterleibsschmerzen

    Ich mache mir Sorgen schwanger zu sein und würde gerne wissen ob ich einen gewöhnlichen Test aus der Drogerie machen sollte oder besser einen Bluttest beim Arzt. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

    Meine Situation:
    Ich habe die Pille seit etwa einem Jahr genommen. Momentan wohne ich im Ausland und habe meinen Blister in Deutschland vergessen.
    D.h. ich habe nach der Pillenpause eine Tablette genommen und danach keine mehr. Momentan nehme ich die Pille also nicht mehr.
    Die letzte Pause war vor drei Wochen, also müsste ich eigentlich diese Woche meine Tage haben.
    Dies ist nicht der Fall, was mich aber aufgrund der langen Einnahmezeit erstmal nicht stutzig gemacht hat. Ich habe mit Kondom verhütet.
    Vor drei Tagen habe ich Sit Ups gemacht und seitdem Unterleibsschmerzen. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass trotz Kondom etwas schiefgegangen ist.
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein gewöhnlicher Test jetzt schon aussagekräftig ist, da ich ja nicht zwangsläufig überfällig bin (habe schon einmal die Pille abgesetzt und hatte danach zwei Monate keine Periode)
    Sollte ich besser zu einem Arzt zum Bluttest (Ist hier leider ganz schön teuer :/)

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Schwanger? Ungewöhnliche Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ein Urintest reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X