#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    Ich habe meinen letzten blister (desofemine 30)
    ​​​​​​21 tage durch genommen ohne einen einnahme fehler dann habe ich die pause eingelegt welche ich auf vier tage verkürzt habe um den tag zu verschieben. Jetzt habe ich einen neuen blister angefangen und hab am 6. Tag die pille deutlich nach den 12 stunden genommen da ich sie vergessen hatte heute am 7. Tag habe ich sie wieder genommen allerdings hatte ich am 6. Tag sex ohne zusätzliches Verhütungsmittel sollte ich mir jetzt die pille danach holen oder ist das nicht nötig da ich meine pause verkürzt hatte?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    um ein Schwangerschaftsrisiko sicher auszuschliessen, würde ich hier zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Kann ich Die pille anschließend normal weiter nehmen und wirkt sie dann noch oder sollte man zusätzlich verhüten?
      die pille danach kann innerhalb von 72 stunden eingenommen werden ist das richtig?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Dr. Scheufele
        Kann ich die pille danach ohne zustimmung meiner eltern holen (bin erst 15) oder wird diese in der apotheke gefordert?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Hallo
          ich nehme nun seit 4 Tagen die Pille Sibilla. Da ich eine verdickte Schleimhaut habe, muss ich sie nun 21 Tage lang morgens und Abends nehmen. Ich musste die pille am 2 Tag meiner Periode nehmen, dh. Am Sonntag um 12 Uhr habe ich meine Periode bekommen und am Montag morgen habe ich dann angefangen die erste Pille zu nehmen. Nun wollte ich Sie fragen ab wann ich vollständig geschützt bin? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Sie können die "Pille danach" auch mit 15 ohne Ihre Eltern erhalten.


            Im zweiten Fall beseht der Schutz nach 7 Tagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X