#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich nehme nun seit 7 Jahren die Pille und immer regelmaessig.
    Nun ist es mir passiert, dass ich die 15. Pille aus dem Blister vergessen habe zu nehmen. Dieses ist mir mehr als 12 Std spaeter aufgefallen.
    Ich habe nun die letzten Pillen normal eingenommen. Wenn ich nun in die Pillenpause gehen und danach 7 Tage zusaetzlich verhuete, besteht dann der Schutz wieder? Kann ich das so machen? Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz besteht nach den 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X