#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum

    Hallo also ich habe die Pille Aristo Desogestrel und habe am Wochenende (Sonntag den 11.2 ) mit meinem Freund geschlafen, jedoch habe ich jetzt eine Blasenentzündung und soll ab heute abend (Mittwoch den 14.2 ) das Antibiotikum Ofloxacin- ratiopharm 100mg Wirkstoff: Ofloxacin nehmen. Während der Einnahme ist doch die Pille geschwächt und so habe ich angst, da ja die Spermien noch in mir sind, das da was passiert oder etwa nicht ?


  • Re: Pille und Antibiotikum

    Hallo,

    GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X