#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring + Blasenspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring + Blasenspiegelung

    Hallo zusammen,

    ich habe morgen nachmittag eine Blasenspiegelung aufgrund häufiger Blasenentzündungen. Ich verhüte mit dem Nuvaring und habe ihn am 03.02. neu eingeführt. Sprich am 24.02. muss er wieder raus. Ich bekomme morgen zur Betäubung ein Antibiotikum + noch irgendwas in die Harnröhre/Blase (?). Wirkt sich das auf den Nuvaring aus? Zusätzliche Verhütung notwendig? Wenn ja wie lange?
    Wenn ich heute noch ungeschützten Sex habe und ich morgen das Antibiotika bekomme, könnte man dann schwanger werden?

    danke!


  • Re: Nuvaring + Blasenspiegelung

    Hallo,

    es ist hier nicht von einer Beeinträchtigung des Verhütungsschutzes auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X