#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo,

    ich habe echt ein riesen problem.. ich habe am donnerstag den 8.02.18 mit der Pille angefangen und am 9.02 und 10.02 Ungeschützen geschlechtsverkehr gehabt soweit so gut, nun habe ich aber am Montag den 12.02.18 ein Antibiotikum Namens Amoxicillin AL1000 eingenommen aber auch nur eine jetzt ist mir eingefallen das es ja rückwirkend auf den schutz ist da ich noch keine 7 Tage nach der Pillenpause die Pille genommen hab... jetzt hab ich totale angst schwanger zu sein..


  • Re: Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt, kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika

      Also wirkt sich das nicht rückwirkend auf den Schutz der Pille aus, auch wenn ich noch in der 1. Einnahmewoche war?

      Kommentar

      Lädt...
      X