#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen, Probleme und zusätzlich verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen, Probleme und zusätzlich verhüten?

    Hallo liebes Forum,

    ich werde nächste Woche operiert und bekomme eigentlich nach meinem Einnahmerhythmus diesen Sonntag meine Periode. Da ich am Montag operiert werde und ungern in der ganzen Zeit meine Periode hätte jetzt meine Frage:
    Ich nehme die Lamuna 20 (0,15 mg/0,02 mg) und müsste Donnerstag eigentlich aufhören, kann ich jedoch ausnahmsweise ohne Pause weitermachen? Also sozusagen am Freitag einfach einen neuen Blister anfangen ohne Pause damit ich meine Periode 'übergehe'? Muss ich dann auch noch zusätzlich verhüten? Der Schutz sollte doch trotzdem aktiv sein? Bin mir da unsicher!

    Hoffe mir kann man da weiterhelfen!
    Liebe Grüße
    Floki69


  • Re: Pille durchnehmen, Probleme und zusätzlich verhüten?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X