#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf Pille gewechselt, die die selben Dosierungen hat -> Gefahr von Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Pille gewechselt, die die selben Dosierungen hat -> Gefahr von Nebenwirkungen?

    Hallöchen.
    Ich war heute bei meinem Frauenarzt und habe mir die Mikropille verschreiben lassen. Ich habe vorher die Swingo 30 genommen und die auch sehr gut vertragen, aber weil meine Krankenkasse diese Marke nicht bezahlt, wurde mir die Asumate 30 verschrieben. Sie soll ja die gleichen Inhaltsstoffe und Dosierung wie die Swingo haben, kann ich dann trotzdem andere Nebenwirkungen bekommen?
    Ich war eigentlich so glücklich meine erste Pille gut vertragen zu haben und will jetzt nicht unbedingt alles verlieren.
    Danke für alle Antworten


  • Re: Auf Pille gewechselt, die die selben Dosierungen hat -> Gefahr von Nebenwirkungen?

    Hallo,

    hier ist nicht von Beschwerden auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X