#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen

    Hallo,
    ich habe die letzte Pille (Asumate 30) aus meinem Blister genommen und wollte eigentlich ohne Pause mit dem neuen Blister beginnen und meine Pillenpause um eine Woche verschieben.
    Allerdings habe ich dann gestern vergessen die erste Pille des neuen Blisters zu nehmen, nun sind 22 Stunden vergangen bin ich noch geschützt wenn ich die vergessene Pille nachnehme und dann die heutige Pille wie gewohnt um die normale Einnahmezeit nehme?


  • Re: Pille in 3. Woche vergessen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X