#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Doppeleinnahmen

    Hallo,

    ich befinde mich heute am letzten Tag der 2. Einnahmewoche der Pille. Bisher habe ich in dem Zyklus allerdings schon mehrere Doppeleinnahmen aus Unsicherheit gehabt, die meisten davon waren wahrscheinlich unnötig. Ich weiß nicht mehr genau, wann, aber es lagen immer entweder ein oder mehrere Tage dazwischen. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich am Freitag eine nachgenommen habe. Und heute habe ich glaube ich Durchfall gehabt, jedenfalls war der Stuhlgang sehr weich und breiig und fast schon flüssig und ich hatte davor Magenschmerzen. Es war kaum noch geformt. Jedenfalls habe ich sofort danach also wieder eine nachgenommen, weil erst 3,5 Stunden vergangen waren. Ich habe nun insgesamt 4 oder 5 Doppeleinnahmen in diesem Zyklus bisher gehabt. Und das obwohl erst zwei Wochen in diesem Zyklus vergangen sind. Nun habe ich jedoch immer noch Magenschmerzen und ich habe echt Angst, dass ich wieder innerhalb der 4 Stunden Durchfall bekomme und dann nochmal eine nachnehmen müsste.
    Wie sieht es hier mit dem Schutz aus?
    Ist der jetzt aufgrund der vielen Doppeleinnahmen noch gegeben?
    Und wäre er auch noch da, wenn ich später nochmal eine Pille nachnehmen würde, falls nochmal sowas wie Durchfall auftritt ?


  • Re: Mehrere Doppeleinnahmen

    Doppelleinnahmen sind sehr schädlich soweit ich weiß

    Kommentar


    • Re: Mehrere Doppeleinnahmen

      Hallo,

      der Schutz ist hier noch erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X