#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus Durchfall

    Hallo. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Aufgrund einer Pilzerkranung nehme ich sie den 4. Monat auf Rat meiner Ärztin durch, jetzt 13. Zyklustag.
    Ich habe gestern Nachmittag ziemlich weichen, wenig geformten Stuhl gehabt, abends nach dem Essen dann Durchfall gehabt . 4 h danach habe ich meine Pille zur gewohnten Zeit eingenommen.
    Heute habe ich am späten Vormittag wieder sehr weichen aber geformten Stuhl aber zum Teil auch Breikonsistenz gehabt, heute Abend geformten Stuhl jedoch mit fast komplett unverdautem Gemüse von gestern..Tut mir leid für die Details.
    Mir ist nicht schlecht, noch habe ich Bauchschmerzen
    Nun meine Frage, ob die Pillw wirkt o. ich die restliche Zykluszeit bis nach der Pause zusätzlich verhüten muss und auch über „Nachwirkung“ von Geschlechtsverkehr davor, da der richtige Durchfall in den 4 h nach Einnahme war und es ja kein dauernder Durchfall ist wie bei einem Infekt. Danke

Lädt...
X