#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall im Langzeitzyklus

    Hallo. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Aufgrund einer Pilzerkranung nehme ich die Pilleden 4. Monat auf Rat meiner Ärztin durch, jetzt 13. Zyklustag.
    Ich habe gestern Nachmittag ziemlich weichen, wenig geformten Stuhl gehabt, abends nach dem Essen dann Durchfall gehabt . 4 h danach habe ich meine Pille zur gewohnten Zeit eingenommen.
    Hwute habe ich am späten Vormittag wieder sehr weichen aber gefärbten Stuhl aber zum Teil auch Breikonsistenz gehabt, heute Abebd geformten Stuhl jedoch mit fast komplett und verdautem Gemüse von gestern..Tut mir leid für die Details.
    Mir ist nicht schlecht, noch habe ich Bauchschmerzen.
    Nun meine Frage, ob die Pille wirkt o. ich die restliche Zykluszeit bis nach der Pause zusätzlich verhüten muss und auch über „Nachwirkung“ von Geschlechtsverkehr davor, da der richtige Durchfall nicht in den 4 h nach Einnahme war und es ja kein dauernder Durchfall ist wie bei einem Infekt. Danke


  • Re: Durchfall im Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X