#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fat Burner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Fat Burner

    Hallo!

    Ich nehme seit gut zwei Wochen den Fat Burner " Cut and Burn Femme".

    Dies ist die Zutatenliste: N-Acetyl-L-Carnitin, N-Acetyl-L-Tyrosin, Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose), Grüntee-Extrakt, Cholinbitartrat, Olivenpolyphenol-Extrakt, Kakao-Extrakt, alpha- Liponsäure, Koffein, Quercetin, Kurkuma-Extrakt, Ingwer-Extrakt, grüner Kaffee-Extrakt, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Bioperin® (schwarzer Pfeffer-Extrakt), Cayennepfeffer-Extrakt.

    Könnte es hierbei zu Wechselwirkungen mit der Pille Mona Hexal bzw. Pink Lady kommen? Ich habe seit Donnerstag Abend Zwischenblutungen, obwohl ich die Pille noch bis kommenden Sonntag nehmen müsste und mache mir nun Gedanken, ob es nicht vielleicht daher rühren könnte?

    Viele Grüße

    Pheeebs1313


  • Re: Pille und Fat Burner

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X