#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle

    ich versteh eine Sache nicht so gut
    hier schreiben die Ärzte Sprerma hält sich 5 Tage
    wie wird das gerechnet? Zählt man den Tag des Gv mit? Oder ab dem nächsten Tag? Sprich, montags gegen mittag war der GV zählt man den Montag bei der Überlebensdauer mit?


  • Re: Frage an alle

    Ich denk mal ab dem Zeitpunkt des GV fünf Tage weiter rechnen.
    Donnerstag ein Uhr, fünf Tage sind dann Dienstag ein Uhr und den kannst du zur Sicherheit noch voll machen.

    Kommentar


    • Re: Frage an alle

      Aber da wird der Donnerstagja gar net mitgezählt? Und es sind doch dann sechs Tage? Oder rechne ich da falsch?

      Kommentar

      Lädt...
      X