#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch braunen Ausfluss nach Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch braunen Ausfluss nach Pillenpause

    Hallo Liebe Community,
    Ich nehme meine Pille jetzt schon über ein Jahr und hatte solche Probleme noch nie. Ich bin letzte Woche ganz normal (ohne Einnahmefehler) in die Pillenpause gegangen und hab auch ganz normal meine Blutung bekommen. Allerdings war die nach drei Tagen ungefähr wieder vorbei (nicht so ungewöhnlich, hab die immer 3-4 Tage nur) und ich hatte auch keinen Ausfluss mehr die letzten zwei Tage. Nachdem ich die erste Pille wieder zu gewohnten Zeit genommen hab, hatte ich am nächsten morgen braunen Ausfluss, der auch jetzt nach schon 3 eingenommenen Pillen nicht mehr so stark der auch noch nicht weg ist. Meine Frage nun, muss ich mir Gedanken machen oder ist das einfach der "Rest" von der Abbruchsblutung? Oder sollte ich doch mal mit meinem FA sprechen ob vll. die Pille nicht stark genug ist (nehme die aber wie gesagt schon lange und hatte keine Probleme bisher) ?
    Danke für Eure Antworten!!


  • Re: Immer noch braunen Ausfluss nach Pillenpause

    Hallo,

    hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X