#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex während 7-Tage-Einahme bei Beginn der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex während 7-Tage-Einahme bei Beginn der Pille

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt, seit einer Woche nehme ich sie wieder. Der Beginn der Einnahme hat nicht am ersten Tag der Periode angefangen, sondern mitten im Zyklus. Da vor ca 4,5 Wochen mein erster Periodentag war, habe ich demnach nach dem Eisprung mit der Pille angefangen. Nun hatte ich am 5. Tag (und nicht wie es sein sollte, nach dem 7. Tag) der Pilleneinnahme GV. Ich überlege, die Pille danach zu nehmen, allerdings ist diese nach dem Eisprung nicht mehr wirksam. Wie verhalte ich mich am besten? Danke im Voraus für eure Unterstützung.


  • Re: Sex während 7-Tage-Einahme bei Beginn der Pille

    Hallo,

    Sie können die "Pille danach" in jedem Fall bis zu 5 Tage nach dem GV anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X