#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zum Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zum Nuvaring

    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe meinen ersten Nuvaring am 3. oder 4. Tag meiner Blutung eingesetzt. In der Packungsbeilage steht, dass dies ok ist man aber noch zusätzlich 7 Tage verhüten muss (in dieser Zeit hatte ich keinen GV). Nun habe ich den Nuvaring 2 Tage länger drinn gelassen um meine Blutung zu verschieben, also 3 Wochen und 2 Tage. Dann habe ich 7 Tage Pause gemacht und nun seit Freitag den neuen Ring eingesetzt. Bin ich nun sicher oder gab es zu einem Zeipunkt ein Risiko?

    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Fragen zum Nuvaring

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X