#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr einer Schwangerschaft?

    Ich habe folgendes Problem.Gestern Abend am 10.02 hatten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr.Wir haben mit Kondom verhütet und er ist bereits 2 mal davor gekommen.Beim dritten Mal ist das Kondom gerissen,er ist jedoch noch nicht gekommen(Es war zu Beginn).Ich habe 1h später die Pille danach genommen (Ellaone) jedoch befinde ich mich vermutlich in der fruchtbaren Phase(letzte Periode am 26.01 und habe eine Zykluslänge von 27-29 Tagen).Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ich schwanger geworden bin ?


  • Re: Gefahr einer Schwangerschaft?

    Hallo,

    da Sie die "Pille danach" angewandt haben, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gefahr einer Schwangerschaft?

      Guten Abend Dr.Scheufele,
      ich hätte da mal zwei fragen,
      1 meine Schwester ist Krankenschwester und hat mir am 27.12.2017, am zweiten Tage der Blutung die Spitze gespitzt im Bauch war das richtig? Mein Frauenarzt hatte natürlich wiede mal Urlaub

      Kommentar


      • Re: Gefahr einer Schwangerschaft?

        die Spitze gespitzt im Bauch war das richtig?
        Wenn man drauf steht, ich persönlich hätte einen Spitzer genommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X