#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und USA Reise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und USA Reise

    Halloo
    Ich fliege im März nach Florida und hab bezüglich meiner Pille ein paar Fragen...

    1) Kann ich die Pillenpackung im Handgepäck bei mir führen? Und muss ich zusätzlich was beachten (Attest vom Arzt oÄ) ?
    2) Ich nehme die Pille hier immer um 16 Uhr ein, da dort die Zeit 6 Stunden zurückgeht, muss ich sie dann um 10 Uhr morgens nehmen, richtig? Kann ich sie dann auch ausnahmsweise mal 3 bis 4 Stunden früher nehmen? (müssen früh aufstehen wegen freizeitpark)

    3) Und wie ist das mit der Lagerung, da es dort natürlich wärmer ist als hier. Verliert sie dann ihre Wirkung?

    LG


  • Re: Pille und USA Reise

    Hallo,

    Sie können die Pille problemlos mitführen, die Differenz der Einnahmezeit ist kein Problem, auch die Temperatur hat keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X