#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 4 Wochen Schutz in der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 4 Wochen Schutz in der Pause

    Hallo, ich benutze jetzt schon seit längerer Zeit den Nuvaring und hatte noch nie Probleme. Jetzt habe ich den letzen Nuvaring anstatt 3 Wochen genau 4 Wochen drin gelassen (28 Tage). Da ich mir nicht sicher war, ob ich den nächsten Ring direkt nehmen soll oder nicht habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen und wie vorgeschrieben 7 Tage Pause eingelegt und dann am 7 Tag zur selben Uhrzeit wie ich ihn raus genommen habe wieder eingelegt (18:00). Ich hatte in der Pause nach den 4 Wochen GV hatte ohne zusätzlich zu verhüten.
    Ich habe mir mehrere Beiträge hier auf dem Forum durch gelesen, aber bin mir immer noch nicht ganz im klaren: Wenn man den Nuvaring 4 Wochen nimmt, dann wie vorgeschrieben die 7 Tage Pause macht und den nächsten einlegt, ist der Schutz immer noch 100% gegeben?


  • Re: Nuvaring 4 Wochen Schutz in der Pause

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X