#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt schwanger ?

    Hallo, ich habe meine Pille wie gewohnt eingenommen, keine vergessen oder sonst so..
    nach einer zeit würde ich krank und habe schmierblutungen bekommen.. (bevor ich die Pille hatte habe ich öfters meine Tage bekommen als ich krank wurde)
    Da es mir nicht gut ging und die schmierblutungen stärker wurden habe ich die Pille vorzeitig abgesetzt ( nach dem 13 Tag). Habe dann wie gewohnt meine Tage bekommen und nach meinen Tagen war alles wieder normal ( keine schmierblutungen oder sonstiges mehr )
    Jetzt ist mein 7. Pillen Tag im neuem Zyklus und hatte gestern vor der 6. Pillen Einnahme Geschlechtsverker
    muss ich mir sorgen machen, dass ich schwanger bin, da ich im vohrigen Zyklus nur 13 Tage lang die Pille genommen hatte anstatt 14 ? ( wird ja gesagt wann soll 14 Tage warten bis man vorzeitig absetzt )


  • Re: Bin ich jetzt schwanger ?

    Hallo,

    hier gehe ich von einem äusserst geringen Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich jetzt schwanger ?

      wird ja gesagt wann soll 14 Tage warten bis man vorzeitig absetzt

      Kommentar

      Lädt...
      X