#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung durch Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung durch Antibiotika

    Hallo!

    Ich nehme die Pille Femikadin 20 aber leider musste ich in diesem Zyklus ein Antibiotika wegen einer Kehlkopfentzündung einnehmen. Den Namen davon habe ich leider vergessen, aber es beeinträchtigte auf jeden Fall die Wirkung der Pille. Den Blister habe ich am 18.01 angefangen und die AB Einnahme erfolgte 6 Tage, vom 24.01 bis zum 29.01. 2 Tage davor hatte ich noch ungeschützten GV, jedoch wirkt sich das ja nicht rückwirkend auf die Pille aus... Während der Einnahme und 7 Tage danach nur GV mit Kondom. Die letzte Pille habe ich vorgestern, am 8.02 genommen und normalerweise bekomme ich dann 2 Tage später, Samstags, immer meine Abbruchblutung. Nun fiel diese wirklich ungewöhnlich minimal aus und damit meine ich wirklich wirklich minimal. Eigentlich kaum was. Jetzte mache ich mir irgendwie Sorgen, dass ich vllt doch schwanger sein könnte? Oder beeinflusst das AB in irgendeiner Weise die Blutung?

    Danke schon mal!


  • Re: Keine Abbruchblutung durch Antibiotika

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X