#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 vergessene Pillen im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 vergessene Pillen im Langzeitzyklus

    Hallo, ich habe eine Frage zum Langzeituyklus.
    Und zwar, ich nehme die Pille Seasonique und habe in der 2. und 5. Woche eine Pille vergessen.
    Bei der vergessenen Pille in der 2. Woche habe ich meine Frauenärztin kontaktiert une sie sagte, es besteht kein Grund zur Sorge, hat sich dies jetzt geändert, da ich in der 5. Woche auch noch eine vergessen habe?
    Lg & danke im Vorraus!


  • Re: 2 vergessene Pillen im Langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 vergessene Pillen im Langzeitzyklus

      Vielen Dank!!

      Kommentar


      • Re: 2 vergessene Pillen im Langzeitzyklus

        Hallo,

        ich bin gerade im Langzeitzyklus in der 12. Woche.
        ich habe die Pille am Samstag den 27. Januar vergessen und am nächsten Tag zwei pillen genommen. Dann habe ich meine Periode bekommen.
        Dann habe ich die Pille am darauffolgenden Samstag den 3. Februar wieder vergessen und am nächsten Tag wieder zwei genommen.
        also waren es nur 6 Tage dazwischen, an denen ich die Pille korekt genommen habe.
        Meine Frage ist jetzt ab wann ich wieder geschützt bin?!
        Wenn ich jetzt 14 Tage die Pille korekt genommen habe, soll ich dann eine Pause machen? Bzw. Danach nochmal 7 Tage mit kondom verhüten?!

        samstag: vergessen
        sonntag: nachgenommen und reguläre pille
        montag: regulär
        dienstag: regulär
        mittwoch: regulär
        donnerstag: regulär
        freitag: regulär
        samstag: vergessen
        sonntag: nachgenommen und reguläre pille
        montag- heute: regulär

        Kommentar


        Lädt...
        X