#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit oder 36 Stunden nach letzter Einnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit oder 36 Stunden nach letzter Einnahme?

    Hallo,
    ich bin gerade in der 1. Einnahmewoche meiner Pille Asumate 20.
    Normalerweise nehme ich die Pille immer um 21:00 Uhr. Am Donnerstag habe ich sie jedoch, wegen einer Veranstaltung, erst um 23:00 Uhr genommen. Das war also meine letzte Pille die ich nahm, bevor ich sie vergessen habe.
    Gestern, also Freitag, habe ich dann vergessen die Pille zu nehmen und habe sie heute, also Samstag, um 9:20 Uhr (morgens) genommen. Das heißt ja es sind keine 36 Stunden vergangen, nachdem ich die letzte Pille genommen habe. Wenn man aber nach der Zeit geht, wie ich die Pille normalerweise nehme sind ja 36 Stunden und 20 Minuten vergangen.
    Nach welcher Zeit muss ich mich da richten? Und die wichtigste Frage: Bin ich jetzt noch geschützt oder nicht? Ich hatte nämlich gestern noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.


  • Re: Pille: 12 Stunden nach normaler Einnahmezeit oder 36 Stunden nach letzter Einnahme?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X