#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme seit 2 Jahren die Femikadin 30 und das auch sehr gewissenhaft. Ich habe keine Pille vergessen, Durchfall gehabt oder sonstiges. Meine letzte abbruchblutung ist auch ganz normal verlaufen. Jetzt habe ich allerdings trotz alledem Anzeichen, die für mich auf eine Schwangerschaft hindeuten. Mein Bauch ist seit einigen Wochen richtig aufgebläht und oberhalb dicker. Ich habe häufigeren Harndrang und auch durchgehende Bauchschmerzen und unterleibschmerzen und auch ziehen in der Brust.Meine reguläre abbruchblutung sollte nächste Woche kommen. Wäre es ratsam, einen Test zu machen, oder lieber abzuwarten weil ich ja bezüglich der Pille nichts falsch gemacht habe.

    LG


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    ich würde hier zunächst raten, die Blutung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X