#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, normale Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, normale Pille absetzen?

    Hallo,

    ich hab da eine Frage. Ich hab heute die "Pille danach" eingenommen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen, da nicht 100% sicher war, ob ich im letzten Zyklus genügend Wirkstoffe der Pille aufgenommen habe. Ich habe bereits 5 Pillen aus dem neuen Blister genommen. Jetzt zu meiner Frage, soll ich die Einnahme der Pille stoppen und auf meine Blutung warten? Wie lange würde es in dem Fall ca. dauern bis eine Blutung eintritt? Oder soll ich die Pille wie gewohnt weiternehmen? Und wenn ich andere Beiträge richtig verstanden habe, bin ich mit der 1. Pille wieder geschützt, wenn ich diese am Tag der ersten Blutung einnehme, richtig?

    Viele Dank für eine schnelle Antwort


  • Re: Pille danach, normale Pille absetzen?

    Hallo,

    Sie können die Pille absetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen, dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach, normale Pille absetzen?

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X