#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma durch Hand vielleicht in Scheide geraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma durch Hand vielleicht in Scheide geraten

    Hallo Herr Dr.Scheufele....

    ich. In sehr unsicher und hoffe Sie können mich beruhigen.
    meine Freundin und ich hatten gestern petting.
    sie hatte den letzten, also siebten Tag der Pillenpause und ich möchte da vorsichtshalber noch keinen Geschlechtsverkehr.
    also haben wir uns mit den Händen befriedigt.
    ​​Meine Freundin mich und ich meine Freundin.
    ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ein wehnig Sperma oder Lusttropfen an den Fingern hatte, bevor ich damit in meine Freundin eingedrungen bin.
    ist das in unserem Fall gefährlich?
    und wie gefährlich ist es, wenn meine Freundin ihre Scheide an meinem feuchten Penis reibt, ohne dass ich eindringe?

    Vielen Dank für ihren Rat!


  • Re: Sperma durch Hand vielleicht in Scheide geraten

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma durch Hand vielleicht in Scheide geraten

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      gestern hatten wir Sex. Es ist uns beiden sehr wichtig, dass wir zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten.
      ​Wir haben da ein besseres Gefühl.
      Gestern hatten wir jedoch kurzen Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
      Ich habe meine Freundin massiert, den Rücken und bin dann dabei ein paar Mal kurz in meine Freundin eingedrungen.
      mein Penis war feucht. Den “richtigen“ Samenerguss hatte ich dann aber erst später mit Kondom.
      das passierte wie gesagt am 2. Tag nach der Pillenpause.
      ​Muss ich mir Sorgen machen, dass die Pille noch nicht wirkte, oder kann ich da beruhigt sein.

      Wie wäre die Situation ohne Pille?
      wäre das dann schon gefährlich?

      danke Ihnen!


      ​​

      Kommentar


      • Re: Sperma durch Hand vielleicht in Scheide geraten

        Hallo,

        hier besteht in keinem Fall ein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sperma durch Hand vielleicht in Scheide geraten

          Vielen Dank!
          ​​​​​​

          Kommentar

          Lädt...
          X