#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale einsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale einsetzen

    Hallo!
    Ich habe mir schon vor einiger Zeit am 17.2. um 10:00 einen Termin zum Einsetzen der Spirale gemacht. Ich habe aber bemerkt, dass ich am 18.2. für ein paar Tage auf Skiurlaub fahre.
    Jetzt wollte ich fragen, wie lang die Schmerzen nach dem Einsetzen normalerweise andauern. Ist das dann ein Problem beim Skifahren? (wegen Schmerzen und starker Blutung)
    (Ich bin 20 Jahre und habe noch keine Kinder)

    Danke und freundlich Grüße!


  • Re: Spirale einsetzen

    Hallo,

    Sie sollten sich nach Einlage der Spirale für 1 Woche schonen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale einsetzen

      Dr scheufele,

      ich würde sie gerne fragen, wielange spermien im mund überleben können,
      also wieviele tage oder stunden.. dank in vorraus

      Kommentar


      • Re: Spirale einsetzen

        Spermien überleben im Mund nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X