#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Magenkrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Magenkrankheiten

    Guten Tag liebes Team,
    mal wieder wende ich mich mit einer etwas komischen Frage an euch.
    Ich hab nach langem Hin- und Her endlich sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen und habe die Diagnose gestellt bekommen, dass ich Drüsenkörperzysten im Magen bzw. am Zwölffingerdarm habe. Mein Internist konnte mich soweit darüber aufklären, was das für mich bedeutet und was man da machen kann.
    Allerdings habe ich jetzt etwas bedenken, da das ja mehr im Darmbereich liegt ob die verhütende Wirkung der Pille gegeben ist. Von der Packungsbeilage werde ich leider nicht ganz schlau, da dort sehr viele Begriffe genannt sind, mit denen ich nichts anfangen kann oder die nicht oder nicht ganz auf meine Krankheit passen. Mein FA ist über die Faschingstage geschlossen und ich fange in 2 Tagen mit einer neuen Pillen-Packung an. Muss ich zusätzlich was beachten oder mache ich mir wieder zu viele Gedanken?

    Vielen Dank schon im Voraus.
    LG


  • Re: Pille bei Magenkrankheiten

    Hallo,

    hier gehe ich von weiter bestehender Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X