#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol ( kadefungin 6 ) und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol ( kadefungin 6 ) und pille

    Hallo ich habe eine pilzinfektiin und muss jetzt kadefungin 6 vaginaltavletten nehmen. Vertragen sich diese mit der Pille ( dienovel)?
    ich habe ausserdem fluconazol eingenommen . Da steht aber in der Packungsbeilage der Pille nur verstärkte Wechselwirkungen.


  • Re: Clotrimazol ( kadefungin 6 ) und pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clotrimazol ( kadefungin 6 ) und pille

      Danke aber sind sie sich auch ganz sicher in Bezug auf meine Pille dienovel? Denn da steht in der Packungsbeilage Verlust empfängnisverhütender Wirkung bei Arzneimittel bei pilzinfektionen (z.b. griseofulvin) ?

      Kommentar

      Lädt...
      X