#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und Brustschmerzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Belara. Ich befinde mich gerade in der 4 Einnahmewoche ohne Pause und hätte normalerweise jetzt meine Periode. Seit ein paar Tagen ist meine Brust empfindlicher (wenn ich hinkomme oder drauf drücke ist sie empfindlicher als sonst). Ich habe meine Pille nie vergessen oder sonstige Beschwerden gehabt. Ich nehme aufgrund meiner Darmsanierung Symbioflor 1 und Autovacine täglich ein (bei beiden Medikamenten besteht keine Wechselwirkung laut Hersteller und Apotheke).
    ich nehme meine Pille meistens 6 Wochen am Stück und habe solche Probleme eig nie gehabt.

    Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? oder ist es einfach auf den LZZ zurückzuführen. Ich war letzte Woche bei meinem FA zur Krebsvorsorge und hatte auch einen Ultraschall, da war alles in Ordnung.

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille durchgenommen und Brustschmerzen

    Hallo,

    diese Symptome sind hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X