#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und trotzdem schwanger?

    Hallo,
    ich habe am 31.01. meine Pille vergessen zu nehmen, hatte am 01.02. GV und am 02.02. hab ich mir die Pille danach geholt. Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen und hab meine Pille ganz normal weiter genommen bis zum 04.02.
    Nun bin ich also in meiner Pillenpause und hatte dann am 05.02. erneut GV. Meine Regel kommt eigentlich immer sehr pünktlich, immer Dienstag Abends. Nun ist schon Donnerstag und sie ist immer noch nicht da. Ich weiß, das sich die Regel durch die PD verzögern kann, aber kann es trotzdem sein, dass ich durch den GV am 05.02. ein erneutes Schwangerschaftsrisiko hervorgerufen habe? Eig. kann man in der Pillenpause ja ganz normal weiterhin Sex haben, deswegen habe ich mir darum keine Sorgen gemacht.
    Soll ich mir erneut die PD holen oder doch abwarten bis eine Blutung kommt? Wenn in meiner Pillenpause keine Blutung kommt, soll ich die Pille nach den 7 Tagen wieder wie gewohnt einnehmen?
    Ich danke jetzt schon mal für Antworten!!


  • Re: Pille danach und trotzdem schwanger?

    Hallo,

    das Risiko ist hier gering, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten und nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X