#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang seit Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang seit Pilleneinnahme

    Halloo
    Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille. In letzter Zeit habe ich einen ständigen Drang auf die Toilette zu gehen und es brennt unten ständig. Schwanger kann ich ja nicht sein ich nehme die Pille immer korrekt ein und nehme keine anderen Medikamente zu mir. Liegen diese Harndrang Beschwerden an der Pille? Es fühlt sich an wie eine Blasenentzündung aber es ist komisch wenn ich das öfters habe..


  • Re: Ständiger Harndrang seit Pilleneinnahme

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X