#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tage nicht da und Pillenfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tage nicht da und Pillenfehler

    Hallo,
    hatte schon mal hier rein geschrieben das ich die Pille 5 tage zu spät genommen habe und nach ein paar Tagen 2 Tage Margen Darm hatte und GV Hatte.

    Nun ist es so das gestern meine tage kommen müssten und heute war 1 Tropfen Blut am OB ich dachte so jetzt kommen Sie und dann nach 4 std noch mal gucken gegangen war da wieder nichts.
    Heute morgen hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht könnte es möglicherweise noch zu früh gewesen sein zum testen ? Sollte ich den Test in ein paar Tagen wiederholen ?


  • Re: Tage nicht da und Pillenfehler

    Achso der Test war negativ heute

    Kommentar


    • Re: Tage nicht da und Pillenfehler

      Hallo,

      ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Tage nicht da und Pillenfehler

        Ok danke. Könnte es denn noch andere Gründe dafür geben das die Abbruchblutung nicht kommt?

        Kommentar



        • Re: Tage nicht da und Pillenfehler

          Dies kann durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt sein.

          Kommentar


          • Re: Tage nicht da und Pillenfehler

            Ok danke dann werde ich am Sonntag noch mal einen Test machen wäre dann zu früh gewesen gestern und sonst mal einen Termin bei meiner FA machen

            Kommentar

            Lädt...
            X