#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach während dee Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach während dee Periode

    Hallo,

    ich hatte vor 3 Tagen GV mit meinem Freund und uns ist das Kondom gerissen. Er hat gesagt er wäre nicht gekommen und trotzdem bin ich vorsichtig. Ich hatte meine Tage und habe mir zur Absicherung noch die Pille danach geholt. Nun haben meine Tage plötzlich aufgehört ist das normal? Ich hatte sie nämlich erst 2-3 Tage und normalerweise hab ich sie länger.

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe


  • Re: Pille danach während dee Periode

    Hallo,

    dies kann Folge der "Pille danach" sein und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach während dee Periode

      Hallo,

      super danke!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X