#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche später genommen

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte am 6. Tag (Sonntag) meiner Pilleneinnahme diese um ca. 10 Stunden zu spät als sonst genommen (normal 9 uhr abends in dem fall um kurz nach 7 am nächsten tag). Auf der packung steht zwar das das bis zu 12 stunden nachnehmen geht, trotzdem mache ich mir einen ziemlichen kopf da ich am darauffolgendem donnerstag gv hatte und ich jetzt nicht weiß ob ein Risiko einer Schwangerschaft besteht...


  • Re: Pille in der 1. Woche später genommen

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X