#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause vorziehen oder weglassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause vorziehen oder weglassen?

    hey, also am 12. würde ich die Pause anfangen und am 15. oder 16. die Tage bekommen (meine Pille ist die Asumate 20).
    irgendwann in der Woche wollte ich aber eigentlich zu meinem Freund und es wäre echt nicht cool wenn ich dann meine Tage hätte, wir sehn uns eh schon selten.. wenn ich die Pause weglasse, hab ich Angst die Tage trotzdem zu bekommen oder zwischenblutungen :/ aber bekommt man nach 1-2 Tagen schon zwischenblutungen?!
    oder ich wollte heute mit der Pause anfangen (also ne Woche früher), hab dann aber Angst das die Tage gar nicht oder zu spät kommen (kamen bis jetzt immer pünktlich). Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?


  • Re: pillenpause vorziehen oder weglassen?

    Hallo,

    ich würde hier eher zum Auslassen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X