#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Tag Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Tag Periode

    Normalerweise habe ich immer ca 3 Tage meine Periode. Allerdings dieses Mal nur einen Tag. Dazu kommt, dass ich momentan krank bin (Fieber, Schwindel,...) und Grippostad nehme. Aufgrund dieser“Grippe“ esse und trinke ich momentan auch ziemlich wenig. Das letzte Mal Sex hatte ich ein Tag vor der Periode wobei er „ihn“ dabei vorher rausgezogen hat. Und davor liegt der Sex mehr als 3 Wochen zurück. Muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Ein Tag Periode

    Hallo,

    dies ist ein harmlose Variante des Blutungsverlaufs.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ein Tag Periode

      Also besteht keine Gefahr einer Schwangerschaft? Mache mir momentan ziemlich starke Gedanken. Nehme seit ca 1 Jahr die Pille wobei das noch nie vorgekommen ist

      Kommentar

      Lädt...
      X