#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und extrem schwache periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und extrem schwache periode

    Hallo,

    ich habe im November von der dienovel auf die Minipille gewechselt und im Januar direkt wieder zurück.
    Ich sollte jetzt meine Periode bekommen, die unterleibsschmerzen habe ich, und ganz leichte Blutungen gestern Abend bekommen, die heute morgen allerdings schon nicht mehr da waren.
    Einen Schwangerschaftstest habe ich gestern Abend gemacht, da der GV schon mehr als einen Monat zurück liegt, der Test war negativ.

    Muss ich mir sorgen machen oder ist das wegen dem ganzen Stress und dem Pillenwechsel?

    liebe Grüße!!



  • Re: Pillenwechsel und extrem schwache periode

    Hallo,

    dieser Verlauf ist nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X