#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normaler Pillenschutz nach der Pille danach, wann? (Langzeitzyklus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normaler Pillenschutz nach der Pille danach, wann? (Langzeitzyklus)

    Hallo;
    Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus,nun musste ich doch zur Pille danach greifen (ellaOne), diese habe ich heute am 5.2 eingenommen.Die letzte Pille meines Blisters müsste ich am 7.2 nehmen normal würde ich ja dann in die Pause gehen, diese will ich aber umgehen. Ab wann wirkt meine Pille wieder? Am 8. Februar würde ich mit einem neuen Blister beginnen, bin ich ab da wieder geschützt oder ab wann?


  • Re: Normaler Pillenschutz nach der Pille danach, wann? (Langzeitzyklus)

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X