#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause LÄNGER als 7 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause LÄNGER als 7 Tage

    Hallo zusammen,

    Ich bin an Tag 8 meiner Pillenpause (Samstag) in den Urlaub geflogen, habe aber leider vergessen meine Pille einzupacken. Hätte am Samstagabend also meine erste Pille nehmen sollen. Ich werde Mittwoch, also dann an Tag 12 der Pillenpause, wieder zu Hause sein.

    Wie muss ich weiter vorgehen? Soll ich die 4 „vergessenen“ Pillen Mittwochabend nachholen, also 5 auf einmal nehmen und danach normal fortfahren? Oder soll ich dann Mittwoch mit der ersten Pille beginnen und somit meinen Zyklus um 4 Tage verschieben?




    Des weiteren hatte ich an Tag 4 der Pillenpause Geschlechtsverkehr, könnte das vergessen der Pille vier Tage später darauf Auswirkungen haben?


  • Re: Pillenpause LÄNGER als 7 Tage

    Hallo,

    Sie können die reguläre Einnahme von 1 Pille täglich durchführen, sollten dann aber bis zum nächsten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X