#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille vor OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille vor OP

    Hallo Herr Scheufele,
    nächsten Monat steht bei mir eine Operation mit Vollnarkose an, nach der ich für einige Tage nur beschränkt mobil sein werde. Um das Tromboserisiko zu senken, denke ich darüber nach, die Pille abzusetzen. Der Termin für die OP ist in ca. vier Wochen, wann sollte ich aufhören, die Pille zu nehmen, bzw. macht es tatsächlich einen Unterschied (ich bin 24 und Nichtraucherin)?

    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Absetzen der Pille vor OP

    Hallo,

    ich halte das Absetzen der Pille in dem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X