#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Cremes Nuvaring.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Cremes Nuvaring.

    Hallo,

    ich nehme den Nuvaring zur Verhütung. Beeinflusst die Creme "Fusicutan plus Betamethason" die Wirkung? Darüber hinaus habe ich noch eine weitere zusammengestellte Creme für das Gesicht (Rötung) aus der Apotheke bekommen (Wirkstoff: Prophlyclycol?, kann die Wirkstoffe leider nicht richtig lesen). Beeinflussr diese Creme die Wirkung des Nuvaringes?

    Kurz: Insgesamt 2 Cremes aus der Apotheke bekommen. Gibt es Wechselwirkungen mit dem Nuvaring?

    Vielen lieben Dank.

    Gruß
    Tina


  • Re: 2 Cremes Nuvaring.

    Hallo,

    die Ringwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X