#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verloren, andere Marke stattdessen nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verloren, andere Marke stattdessen nehmen?

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Maexeni 20 und heute hätte ich die letzte Pille meines Blisters einnehmen sollen, jedoch habe ich diesen irgendwie verloren und einen anderen Blister besitze ich nicht mehr.
    Leider ist heute Sonntag, weshalb ich mir nicht einfach eine neue Packung bei meinem Frauenarzt hätte verschreiben lassen können...
    Nun zu meiner Frage: Ich besitze noch einen etwas älteren (4 Monate) Blister der Pille Femikadin 20, die in der Zusammensetzung gleich ist, nur halt ein anderer Hersteller. Könnte ich als Ersatz eine von diesen Pillen einnehmen?

    Danke schon mal im Vorraus!


  • Re: Pille verloren, andere Marke stattdessen nehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X