#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen?

    hallo ich hatte gestern abend sex mit meiner freundin und da uns vor 2 -3 wochen das kondom schon einmal gerissen ist hat sie die pille danach sofort genommen, seitdem haben wir wieder dex gehabt und mit kondom verhütet trotzdem habe ich bevor ich gekommen bin immer meinen penis rausgezogen, dies war gestern auch wieder der fall und ich habe bevor ich gekommen bin meinen penis wieder rausgezogen und bin dann gekommen und habe festgestellt das das kondom kaputt ist hatte also alles im bett bloß aber sie ist in ihren fruchtbaren tagen und daher meine frage kann sie von lusttropfen jetzt schwanger sein? Und nächste woche ab ca 8.2 sollte sie ihre tage bekommen wenn sie schwanger wäre würde sie dann ihre tage bekommen?


  • Re: Schwanger durch lusttropfen?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, die Blutung gibt Ihnen "Entwarnung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X