#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochene und nachgenommene wieder erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochene und nachgenommene wieder erbrochen

    Hey Leute,
    ich nehme die femikadin 20. Ich fange sie immer Montags an und Sonntags nehme ich die letzte. In der 3. Einnahmewoche habe ich die Pille am Freitag 19:30 genommen (normalerweise nehme ich sie 20:00) und gegen 00:00 musste ich Erbrechen. Am nächsten morgen nahm ich eine Pille nach aber musste direkt nach 3 Minuten mich wieder übergeben. Ich habe keine von den zwei Möglichkeiten angewendet, die man machen kann, wenn man eine Pille vergisst oder erbricht. Ich habe nach Erbrechen der Pille am Freitag, Samstag und Sonntag die Pille wie gewohnt genommen und bin nun in der Pause und müsste morgen weitermachen.
    Was soll ich machen ? Wann bin ich wieder geschützt ?


  • Re: Pille erbrochene und nachgenommene wieder erbrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochene und nachgenommene wieder erbrochen

      Danke für die Antwort !
      Ich habe die Pille wie gewohnt nach einer 7 tägigen Pause genommen. Wenn ich sie richtig verstanden habe, bin ich wieder geschützt nachdem ich 7 Pillen genommen haben ? Oder musste ich warten bis ich meine Blutung bekommen habe und erst dann nach 7 Pillen wäre ich geschützt ?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochene und nachgenommene wieder erbrochen

        Wie gesagt besteht der Schutz nach der Einnahme von 7 Pillen nach der Pause wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X