#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Guten Tag,

    ich habe seit 2 Monaten die Kupferspirale. Meine Ärztin hat gar nicht gesagt, wie sie das mit dem Faden gemacht hat. Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass die Frauen nach ihren Faden tasten immer an einem bestimmten Zyklustag. Muss man das tun oder reichen die Kontrollen beim FA aus? Ich befürchte, dass ich eh nicht weit genug mit dem Finger rein kommen würde, ich habe ja schon Mühe, einen Tampon weit genug rein zu bekommen.

    LG


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    eine solche Überprüfung ist nicht notwendig, die ärztlichen Kontrollen reichen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X